Mittwoch, 27. November 2013

“Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …”

Oh ja, da mach ich mit. Da zu gewinnen wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche mir:

Diesen Apfelstoff, erst ist so schön in allen Farben
ein Meter Baumwollstoff "Äpfel" (7,95 €)


Die Eule ist einfach nur niedlich und wenn ich die nicht gewinne wird sie sicher gekauft
Näh-Komplettpackung Eule "Hedwig" (14,95 €)

Den Heißluftfön hätte ich ganz gerne, dann muss ich das Pulver nicht mehr über dem Toaster schmelzen
Heißluftfön (28,50 €)

Genau diese Texte habe ich noch nicht
Silikonstempel-Set "Texte I" (4,95 €)

Das ich eine Schneideunterlage bekomme wird auch langsam Zeit, bisher habe ich immer nur notdürftig improvisiert
Schneideunterlage, 60 x 45 cm (9,95 €)

http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2013/11/gewinnspiel-banner.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen