Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Sew Along - FINALE

Ich bin rechtzeitig fertig geworden und bin zufrieden damit. Heute Morgen habe ich ihn schnell noch heimlich an die Wohnzimmertür gehängt. Mia durfte dann in aller früh in das erste Säckchen greifen und sich ein Stück Schokolade angeln. Nur kurze Zeit später wollte sie schon das nächste...

Vielen Dank für den Sew Along bei Bones & Needles. Ohne Tine hätte ich bestimmt keinen Kalender genäht.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! ICh kann mir gut vorstellen, wie da die Augen gestrahlt haben... Gut gefällt mir, dass du so viele verschiedene Formen und Motive ausprobiert hast. Echt was fürs Auge!
    Danke, dass du dabei warst. Vieleicht bis 2014?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass beim "Türchen" öffnen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, wie schön, daß deine Süße so begeistert ist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden und viel Spaß bem Auspacken..

    lt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist Dein Adventskalender geworden und sehr abwechslungsreich aus.
    Ich kann Deine Tochter verstehen, dass sie gerne noch ein "Türchen" geöffnet hätte.

    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventskalender ist auch sehr schön geworden mit den runden Zahlen ... und ganz besonders gefallen mir die herunterbaumelden Säckchen und Stiefelchen. Das sieht so niedlich aus.
    Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden, da wir deine Tochter sicher noch viel Spass beim Öffnen haben!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen