Sonntag, 29. Dezember 2013

Freebiechallenge Dezember "Eule"

Ich bin zwar nicht fertig, aber ich zeige nun trotzdem meine Eulen. Geplant ist eine Patchworkdecke. In der mitte die große und in den Ecken die kleinen Eulen. Zu den Eulen habe ich bei TedoX diesen Eulenstoff gefunden, ich finde er passt perfekt dazu. Die Augenumrandung der Eulen habe ich mit Nachtleuchtendem Garn gestickt, das finde ich total cool.


 
Und nun ein Dank an Kirsten für dieses schöne Freebie.

Kommentare:

  1. Wow - das wird noch ganz schön viel Arbeit... Ich hoffe Du zeigst noch einmal das fertige Werk! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten. Die Decke ist jetzt fertig, kannst ja vorbei schauen wenn Du Zeit hast. Viele Grüsse Sonja

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen, alle Achtung! Ich wäre auch auf die fertige Decke gespannt....
    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine. Die Decke ist jetzt fertig, kannst ja vorbei schauen wenn Du Zeit hast. Viele Grüsse Sonja

      Löschen