Freitag, 8. November 2013

Kochschürze und Glückwunschkarte

Endlich habe ich für meinen Mann die "Einsatz-Kochschürze" fertig genäht. Für´s Foto hat er das beste Messer ausgewählt. "MesserJockel" war/ist sein Spitzname vom letzten Hochwasser-Einsatz. Ja, er/wir haben VIELE Küchenmesser, sie würden vermutlich für drei bis vier Haushalte reichen.


Meine Mama hat bei mir eine Glückwunschkarte bestellt, die ist zum 40 Arbeitsjubiläum von einer Kollegin.



Und das ist das Geschenk für meine kleine Nichte. Ich finde das Geschenkpapier (Ikea) sooooo schön, das musste ich Euch auch noch zeigen.


Bei Meertje wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wow die Schürze ist ja der Hammer, sieht super schön aus.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen