Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender Sew Along

Weiter gehts mit dem Adventskalender Sew Along mit Bones & Needles

4. Novemberwoche: Es wird ernst!
Überstunden sind wohl nicht nötig, ich muss noch Bänder an die Säckchen nähen und zusammen mit den Zahlen am Stoff befestigen. Anschließend wird der Keilrahmen mit dem Kalender bezogen. Sechs JoJo´s werde ich auch noch machen und irgendwie drantüddeln.

Als Füllung gibt es Schokolade, Tinti, zwei Traktoren und ein Bagger. Ob das Bobbycar wirklich rein kommt, weiß ich noch nicht, eventuell kommt es in den Nikolausstiefel.

Aufgehängt wird er erst nächsten Samstagabend wenn die kleine Mia schon schläft, irgendwo im Wohnzimmer. Dekoriert ist noch gar nichts, ich muss noch den Weg in den Keller finden... Basteln will ich auf jedenfall einen Kranz aus Tannenzapfen und/oder einen aus Christbaumkugeln. Ich hoffe das ich das am Creadienstag schaffe.

Hier nun ein paar Bilder, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg bei Eurem Kalender. Außderdem will ich noch DANKE sagen für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr, es gibt einen noch den zusätzlichen Ansporn.





Kommentare:

  1. Diese Stoffe sind einfach soo niedlich :) Es wird sicher toll aussehen, wenn alles fertig ist!
    Wie machst du denn Jojo's selber? Also, aus welchen Materialien? Finde ich nämlich ne richtig gute Idee!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Säckchen und Stiefelchen sind ganz allerliebst und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön sind deine Stiefelchen und Säckchne geworden. Da werden die Augen sicher ganz doll leuchten am nächsten Sonntag. ICh bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! So hübsche Stiefelchen und Säckchen! Ich freue mich schon so auf das Finale!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefelchen sind ja allerliebst !

    Tinti wäre für uns auch noch eine Idee. Muss mal schnell durchschauen, ob ich nicht noch was kleines bräuchte ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch hier auf das Gesamtkunstwerk gespannt.
    Bis jetzt sieht das ja als schon ganz toll aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Rundum ein schöner Kalender, die die Augen Deiner kleinen Mia leuchten lassen werden. Bin auf Sonntag gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen