Montag, 11. November 2013

Adventskalender Sew Along

Mit Bones & Needles geht es in die zweite Runde beim Adventskalender Sew Along.

2. Novenberwoche: Auf los gehts los!

Ich habe schon angefangen. Die Stickmaschine hat die Zahlen gestickt, die werden dann mit Textilkleber auf die Fächer/Säckchen geklebt (müssen noch genäht werden). Außerdem habe ich eine Leinwand gekauft (40 x 50), die wird dann mit dem Kalender "bezogen".


Das war eine leichte Aufgabe, als nächstes muss ich mir Gedanken über die größe der Fächer/Säckchen machen... und natürlich mit dem Nähen beginnen.

Kommentare:

  1. Huhu, Fortschritte, wohin das Auge reicht. DIe Zahlen sehen ja schonmal gut aus. Da kann man ja auch kein Säckchen mehr vergessen, nech :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahlen sind aber toll. Ich bin gespannt, worauf ich sie wiedersehen werde.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na du machst es ja spannend. ;o)
    Leinwand klingt sehr interessant.
    Ich sticke mir grad noch n Wolf mit den Zahlen.... Boah ey. Ich glaube drei muss ich noch...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Bezogene Leinwand klingt ja sehr spannend! :o) *Vorfreude ... sing,träller*
    ich freu mich schon mal vor, auf deinen nächsten Legebericht
    und grüße dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Die Zahlen sind schon mal toll. Freu mich schon auf Deine nächsten Bilder und Ergebnisse.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Zahlen. Ach, ich träume auch von einer eigenen Sticki.
    Weiterhin gutes Weitertüfteln und -werkeln/-nähen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Zahlen mit der Stickmaschine ... die sehen toll aus! Da bin ich auf weitere Bilder gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schriftart, richtig festlich. Die Zahlen werden sich dann auf ihrem Bestimmungsort sicher sehr gut machen!
    Bin gespannt, wie es weiter geht :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen