Montag, 11. November 2013

Kochschürze Sew Along

Los gehts mit dem Kochschürzen Sew Along bei Knuddelwuddels.

Es wird ein Schürzenkleid aus dem Buch "Schürzen nähen". Der Stoff ist von IKEA und ich habe bereits zugeschnitten. Aber so ganz glücklich bin ich nicht damit, der Stoff ist einfach zu dünn. Mal sehen, ich denke ich schneide noch mal den gleichen (wenn genug vorhanden) oder einen anderen zu, als Futter. Das Herz lasse ich allerdings weg, evtl. kommt noch irgendwie eine Stickerei drauf.


Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff sehr passend, dü könntest weißes Futter darunternähen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einer Wendeschürze? Dann kannst Du einmal mehr kleckern ;-) und die Schürze wird durch den zweiten Stoff dicker.
    Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch für eine Wendeschürze! Das schöne Modell, müßte das doch hergeben! Und dein Stoff ist sehr schön passend!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wendeschürze klingt super, denn der Stoff paswst zu einer Kochschürze.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen