Dienstag, 5. November 2013

Adventskalender Sew Along...

 ... bei Bones & Needles
1.Novemberwoche: Das ist der Plan!

Er soll wie ein Hängeutensilo werden, nach eigener Kreation. Für das Fach am 24. möchte ich ein kleines Logcabin gestalten. Das wollte ich schon länger mal probieren, hatte aber nicht die passende Verwendung dafür.
Geöffnet wird er von der kleinen Mia, natürlich zusammen mit Mama und Papa.
Besorgen muss ich nichts mehr, ich habe Stoff und Füllung und weihnachtliche Schleifenbänder (die gab es gerade erst bei Tchibo.


Kommentare:

  1. Hej Sonja, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Deine Stoffe gefallen mir richtig gut und ich bin schon sehr gespannt auf dein Logcabin.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an den Bändern kam ich auch nicht vorbei. Dein Plan klingt toll und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Viel Spaß bei der Umsetzung - ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen