Freitag, 14. Juni 2013

Overlock-Miniworkshop

Da war ich heute Vormittag und habe eine Buchhülle genäht. Es hat Spass gemacht und ich muss jetzt wirklich ganz dringend unbedingt eine Overlock haben. Eigentlich wollte ich "nur" rund 500 Euro ausgeben, vermutlich "muss" ich doch noch etwas aufrunden. Ich dachte jetzt so an die BERNINA 800DL, 700D, oder reicht doch die bernette 610D?! Hach ja, ich schlaf halt noch mal drüber... Hat jemand Empfehlungen für mich? Ich habe auch noch die elna 664 gezeigt bekommen, die fand ich dann schon wieder optisch und akustisch (weil lauter) nur so naja...


1 Kommentar:

  1. hey, ich hab eine pfaff coverlock 3.0 Die hat (glaub ich) etwa 1.000,- gekostet (war ein Ausstellungsstück) und bin damit extrem zufrieden. Ich komm zwar zur Zeit nicht viel zum Nähen, aber wollte, wenn ich schon Geld in die Hand nehme gleich etwas Gutes um nich in 1-2 Jahre wieder nachrüsten zu müssen.
    lg

    AntwortenLöschen