Dienstag, 18. Juni 2013

Bernina 700D

Die ist es geworden. Allerdings, als ich Zuhause am Üben war habe ich darüber gegrübelt wie diese typische T-Shirt Naht geht und ich fürchte sie kann das nicht. Weiß das jemand, gibt es ein Zubehör? Oder sollte ich doch noch mal über eine andere nachdenken, oder brauche ich das wirklich...


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    guter Kauf, ich habe auch eine Bernina nur die größere von Deiner und bereue es nicht etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben.
    Was mich überzeugt hat, war die Lautstärke, sie ist eine der Leisesten und ich habe mir einige angehört. Die Lautstärke sollte eigentlich auch mal erwähnt werden in den ganzen Forenbeiträgen, das ist bei mir bei allen Maschinchen ein Auswahlkriterium denn ich habe ein sehr feines Gehör.
    Und nein, die typische T-Shirt Naht kann die nicht, das ist dann eine Coverlock.
    Ich nehme immer entweder eine Zwillingsnadel in der Normalen Nähmaschine oder einen schönen Zierstich zum säumen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für Deine Antwort. Ja, das mit der Coverlock, vielleicht wenn ich mal "groß" bin. Eigentlich reicht mir die ja auch erst mal. Und macht mir unheimlich viel Freude, wie schnell die Nähte gemacht sind, so schnell geb ich sie nicht wieder her. Das mit der Zwillingsnadel werde ich dann bei Bedarf so machen.
      Viele Grüsse
      Sonja

      Löschen