Freitag, 7. Juni 2013

Buttinette Bestellung

Frisch geliefert, ausgepackt, fotografiert und hier ist sie. 
Zufrieden bin ich mittelmäßig.


Also, aus dem Textilgarn wollte ich einen Regenbogenteppich häkeln. Den sehe ich da schon mal nicht in den Farben. Ganz rechts das Garn gehört zu den Rot-Tönen. Ich habe zwei mal Gelb/Orange-Töne bestellt in der Hoffnung unterschiedliche zu bekommen, war dann nix, aber die Farbe ist geil. Ich würde sagen wenn man genaue Farbvorstellungen hat, darf man das Garn nicht bestellen. Es wird ja auch in der Beschreibung drauf hingewiesen... Also muss ich doch nach Fulda fahren in der Hoffnung das ich da irgendwo fündig werde.

Aus dem gelb/schwarzen Stoff wollte/will ich das Sommerkleid nähen, ich dachte es wäre ein intensiveres gelb, mal sehen...

Das Reißverschlusspäckchen ist auch gut, neutrale Farben, verschiedene Ausführungen. Mit den restlichen Sachen bin ich auch zufrieden. Als Überraschungsgeschenk zum Geburtstag gab es die Gästehandtücher, die sind auch super, gute Qualtität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen