Donnerstag, 6. Juni 2013

einfach so...

Die Bettwäsche ist fertig und darf sogar beim Baby bleiben. Sonst hat Mia immer alles ausgeräumt.


Beim Sommermama-Sew Along hab ich mich für das Titelbild-Kleid entschieden. Der Schnitt ist schon abgepaust und ausgeschnitten. Gerade eben habe ich die Versandbestätigung von Buttinette erhalten. FREU. Eigentlich wollte ich nur nen neutralen Jersey für den Loop bestellen, naja, ist dann doch etwas mehr geworden. Das Kleid wird wahrscheinlich gelb.

Hier mal wieder ein Blick in den Garten. Das untere ist ein "vorher-Bild". Da soll mal das Gewächshaus hin. Geliefert wurde es gestern, tja dann muss mal jemand anfangen mit Fundament bauen. Dafür war ja grad kein Wetter und jetzt verabschiedet sich mein Mann erst mal in den Hochwassereinsatz, also wird das noch dauern. Dabei sind die Kohlrabi und Gurkenpflänzchen schon soweit das sie in die große Erde gepflanzt werden wollen. 


1 Kommentar:

  1. Eine ganz herzige Bettwäsche und das obere Gartenbild ist der Hammer.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen