Freitag, 7. Juni 2013

weekend flowers


Es ist so schön wenn im Garten alles blüht. Jeden Tag laufe ich durch und schaue wie sich die Blumen entwickeln. Auf meine Steppenkerze bin ich gespannt, die habe ich vor bestimmt 5 Jahren schon gepflanzt und hat dieses Jahr zum ersten mal Blüten.

Und diesen hübschen Strauss habe ich gestern von meinem Mann bekommen, einfach so.


Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende!
Mehr Blumen findet ihr bei Tina

Kommentare:

  1. Very pretty, Iris is one of my favorites.

    Have a lovely weekend.

    I would like to share with you this: Unknown Flower

    AntwortenLöschen
  2. how lovely! You are always welcome to share the love up-close at I Heart Macro over at my blog, links open Saturday evening 8pm (EST/GMT-4) through Monday :-)

    AntwortenLöschen