Dienstag, 5. Dezember 2017

Weihnachtliches

Die kleinen Stickrahmen warten schon länger auf ihren Einsatz, und endlich sind sie schick. Irgendwie geht mir das ständig so, ich kaufe etwas, und dann liegt es erst mal rum. Am besten gefällt mir der Kranz und der Baum. "Frohe Weihnachten" müsste einfach FETT geschrieben sein damit es mehr zur Geltung kommt. Ich denke das sind auch hübsche Kleinigkeiten zum Verschenken.
 
 
 


Für Mia ist auch wieder etwas entstanden, ein Rock aus Steppstoff mit Spitze und ein Oberteil. Das Rückenteil ist ebenfalls aus dem Steppstoff, sollte also schön wärmen. Die Armausschnitte sind mir leider gar nicht gelungen. Da habe ich einfach einen Rollsaum gemacht und musste feststellen das es überhaupt nicht passt. Zum Glück sieht es getragen gut aus.
Von dem Rentierstoff war noch ein kleines langes Stück übrig, da habe ich noch einen einfachen Fransenschal mit Perlen gemacht, leider gibt es kein Bild davon.
Die Stoffe sind von Stick & Style, die Schnitte von Mamahoch2.


Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch deine Stickereien
    mir gefällt der Kranz auch besonders gut
    und schöne Sachen für deine Kleine
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen