Dienstag, 21. November 2017

Schlafanzug und Einhorn

Ich bin weiterhin fleißig am nähen und das ist gut so :-)

Einmal ein hübsches Raglan-Oberteil mit Einhörnern von Stoff & Liebe, wieder mit einem Tüll-Saum. Aus dem Rest wird eventuell noch ein passender Dreiekschal. Tragebilder waren bisher nicht drin, aber vielleicht klappt es ja noch in Verbindung mit dem Schal... dann... irgendwann.

 
 
Und hier der nächste Sandmännchen-Schlafanzug. Da ich für die Hose diesmal einen weiteren Schnitt (Freebook "Day & Night) genommen habe, blieb nicht mehr genug für das Oberteil, aber die Lösung mit den Ärmeln und der roten Rückseite finde ich auch super. Sonst wären es ja auch zu viele Sandmännchen gewesen. Als unteren Abschluss habe ich diesmal einen schönen Rollsaum gemacht.



Als nächstes entsteht eine Kombination aus Rock und Weste. Den Rock habe ich schon fertig, den Pullunder muss ich noch austüfteln.

Ich wünsche Euch einen schönen Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen