Freitag, 3. November 2017

Adventskalenderwichteln - Kleiner Einblick

Die Vorbereitungen für den Adventskalender sind in vollem Gange, hier ein kleiner Blick auf die Verpackung. Am Wochenende werde ich dann noch ganz fleißig am Inhalt werkeln. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon, ich hoffe den Geschmack zu treffen und alle Erwartungen zu erfüllen.



Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.
Viele Grüße Sonja

10 Kommentare:

  1. Was mit Liebe gemacht ist erfüllt immer die Erwartungen! Hübsch sieht es bei dir aus. Mal gucken wer sich freuen darf.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht sie aus, deine Verpackung. Aber erraten kann ich da nichts und es heißt einfach nur warten, lach!
    Ich finde es schön, zu sehen, dass sich jemand Gedanken um mich gemacht hat und da passt dann doch vieles. Dein Kalender wird sicher gut gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, durch Eure lieben Worte bin ich tatsächlich auch schon ein bisschen entspannter.
      Sonja

      Löschen
  3. Oh, das sieht sehr festlich aus! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. sieht interessant aus... Ist das eine Karte?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, das ist einer von 25 Anhängern. Meine kleine Nichte hat mir dabei geholfen. Es sind 24 Zahlenanhänger die gestanzt und mit Embossing-Pulver verziert wurden. Auf dem Bild ist ein Ausschnitt vom zusätzlichen Anhänger für den 24.
      Viele Grüße Sonja

      Löschen
  5. wow, so ein schönes muster auf den anhängern!
    da sind wir alle gespannt auf den rest :)
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus, du gibst dir sehr viel Mühe, dein Wichtel wird sich freuen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. :) Das finde ich sehr schön, ich arbeite auch ein wenig mit Embossingpulver, weil es einfach einen schönen Effekt gibt. LG, Eva

    AntwortenLöschen
  8. WOW, toll sieht das aus, da wird sich dein Wickelkind ganz bestimmt freuen.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen