Montag, 20. November 2017

Adventsklenderwichteln 2017 - er ist da

Ja liebe Anela, das warten hat ein Ende, der Kalender ist da. Jetzt nur noch 11 Mal schlafen und das erste Türchen kann geöffnet werden. Ich möchte Dir jetzt schon mal danken für die lieben Worte in Deiner Karte. Ich habe ihn heute auf dem alten Küchenschrank im Ofenzimmer aufgebaut, dort wird er im laufe der nächsten Woche noch mit ein bisschen Weihnachtsdeko ergänzt.











Die Alu-Schalen hat Anela schon im letzten Jahr von Ihrem Wichtel bekommen, gerne greife ich das auf und führe es im nächsten Jahr weiter.

Die Deckel der Schalen sind wirklich hübsch bemalt. Und jeden Tag gibt es eine andere Teesorten, da freue ich mich drauf mal wieder was neues zu probieren.

Ich durfte Sockensalat bewichteln.
So sah der Kalender aus bevor ich ihn in verschickt habe, ich hoffe er hat den Versand gut überstanden.

 



Bei jannymade und appelkathafindet ihr die anderen Adventskalender.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Kalender und ich wünsche Dir viel Spaß beim auspacken.
    Deine Idee mit dem Bügel finde ich klasse-
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventskalender sehen richtig schön aus, gute Idee die Aluschalen weiterzureichen! Sehr cool! Dein Stern Adventskalender ist traumhaft schön geworden!!! Gefällt mir außerordentlich gut! :-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Zwei richtig tolle Kalender.
    Viel Spaß beim auspacken. Jetzt sin es ja nur noch zehn Tage des Wartens.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Schön dass du schon einen Platz für deinen Kalender hast. Auch den, den du gemacht hast finde ich klasse.

    Viel Freude damit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut, die idee des adventskalender-weitergebens! und schön ist dein verschickter kalender. ich bin dabei, beim daumen drücken, dass er den transport gut überstanden hat!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh das freut mich, dass alles gut angekommen ist und ein gutes Plätzchen gefunden hat :-)
    Dein Kalender ist aber auch toll geworden, der Bügel ist eine echt clevere Lösung, muss ich mir merken...
    Jetzt hoffe ich, dass dir auch der Inhalt gefällt und lasse erstmal liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz tolle Kalender ! Die Idee mit dem Bügel und die Farben sind wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja zwei tolle Kalender! Da kann der Advent kommen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen