Sonntag, 31. Dezember 2017

Countdown Tüten für Silvester

Im Internet bin ich auf diese Countdown Tüten gestoßen und finde die Idee wirklich super, da wird der Abend im Restaurant sicher nicht langweilig. Ideen für den Inhalt gibt es viele, da kann man sicher auch kurzfristig an einem Sonntag noch was machen. Druckvorlagen für die Uhr findet man ebenso schnell.


Um 20:00 Uhr startet das Buffet, da dachte ich mir die erste Tüte startet um 19:15 mit einer selbstgebastelten 2018-Krone. Die Vorlage habe ich kostenlos bei MiriamKreativ runtergeladen. Ich musste sie allerdings selbst ausschneiden, weil ich irgendwie mit dem Dateiformat und dem Plotter nicht klargekommen bin.


Die Papiertüten von meinem Grinsestern Adventskalender habe ich zum Glück aufgehoben und konnte die jetzt wieder verwenden.


Und hier nun die Uhrzeiten mit dem Inhalt:


19:15 - Krone
20:30 - Tiptoi Rätselkarten
21:00 - Knicklichter
21:30 - Esel-Spiel
22:00 - Wachsgießen
22:30 - Rätsel
23:00 - Glückskekse
23:30 - Luftschlangen
23:45 - Knallerbsen
00:00 - Getränke zum Anstoßen




Damit wünsche ich Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Passt auf Euch auf.

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen