Dienstag, 2. Januar 2018

Täschchen

Weiter geht es bei mir im Moment mit Täschchen. Ich wollte unbedingt den Bügel aus meinem Adventskalender verarbeiten. Beim entwerfen des Schnittes hab ich mich schwer getan, leider dann auch beim Nähen. Aber am Ende hat es geklappt. Als Anleitung habe ich mir das Video von Pattydoo angesehen. 





Für Mia's Tiptoi habe ich ein Stiftemäppchen, auch von Pattydoo, genäht.
Und weil es so schön schnell geht, ist für mich auch eins entstanden.

Viel Freude beim Creadienstag



Kommentare:

  1. Ich hab auch gerade ein großes Faible für diese Bügeltäschchen. Und das hier gefällt mir sehr gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich, dass du gleich Verwendung für ein Kalendertürchen gefunden hast! Super süß dein Täschchen. Beim ersten Nähen fand ich die auch etwas kniffelig, da hilft nur ein zweites ;-)
    Viele Grüße und noch ein frohes neues Jahr!
    Anela

    AntwortenLöschen