Dienstag, 16. Januar 2018

Cardigan... und Täschchen

Der Stoffabbau geht weiter und diesmal ist ein hübscher Cardigan entstanden. Nach dem Schnittmuster von Sara & Julez. Er ist wirklich so schnell und einfach genäht. Der Stoff ist von Stick & Style, für den Rücken habe ich sogar eine passende Stickdatei.


 
 


Und ein paar Täschchen sind auch wieder entstanden, das macht mir wirklich Spaß im Moment.
Der Geo-Stoff ist von Pattydoo.


In Arbeit habe ich immer noch meine Flamingo-Leggins, mittlerweile habe ich sie zugeschnitten. Jetzt muss ich nur noch schwarzes Garn in die Overlock einfädeln und los geht's. Ich fürchte mich ein wenig vor der Passform/Größe... der Schnitt ging bis XL... naja, es wird sich halt zeigen :-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

1 Kommentar:

  1. Uih, der Cardigan ist ja süß und hat so einen schönen Akzent durch das türkisene Bündchen. Da braucht man ja glatt einen Augenblick bis man auf die schönen Täschchen schaut.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen