Samstag, 23. Dezember 2017

AKW 2017 - Woche 3

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Und weiter ging es mit viele schönen Sachen:


Im Hintergrund zu sehen ist ein Baumwollstoff, zusammen mit dem kleinen Bügelverschluss wird da sicher ein hübsches Täschlein entstehen. Außerdem noch drei Holzanhänger sowie drei Stück Holzstoff (ob man das so nennen kann :-)), Zubehör für Schlüsselanhänger und Schmetterlingsaufkleber...



...weiter geht es mit drei stoffbezogenen Buttons, einer Taschenschnalle
und einer Cabochon-Haarspange...


...und hier noch süße Fimo Knöpfe und ein Apfelanhänger.
 

Und morgen ist es endlich soweit, das größte Päckchen kann geöffnet werden. Ich werde mich aber bis Abends gedulden und es erst unter dem Christbaum öffnen.

Hier könnt Ihr wieder die anderen Kalender besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen