Freitag, 8. Dezember 2017

AKW 2017- Woche 1

So, die erste Woche ist auch schon rum. Und das war alles bei mir drin:
 
Als erstes ein Perlenstift. Damit habe ich Holz-Christbaumkugeln verziert, die dürfen jetzt trocknen und dann morgen auch schon an unseren Christbaum gehängt werden.
 


Jeden Tag gibt es einen Tee, ich mochte sie bisher alle, bis auf den Kamillentee. Da sträube ich mich irgendwie noch den aufzukochen, der hat für mich immer mit krank sein zu tun, vielleicht sollte ich ihn aber auch einfach mal probieren.
 
Sonst waren da noch Nieten, Holzknöpfe, große Schlüsselringe, Gurtringe, viele kleine silberne Anhänger und heute waren die tollen Knöpfe von Rayher drin. WOW
 
 
 
Und hier noch diesen super Anhänger mit Reißverschluss zum aufbewahren von Kleinigkeiten.
 


Vielen Dank an Anela.

Und hier seht ihr die anderen Kalenderinhalte

3 Kommentare:

  1. Oh toll, das sieht gut aus und ist auch alles gut zu verwenden. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die ersten Türchen gefallen :)
    Viel Spaß bei den nächsten Tagen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Cool, richtig schöne und praktische Dinge!

    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen