Freitag, 27. März 2015

Wachstuchverkauf - Utensilos

Tadaa, meine Wachstuchreste sind da und ich bin begeistert. Es gibt große gemusterte und uni Stücke. Schmale lange Stücke, die habe ich ordentlich aufgerollt. Und kleine Abschnitte von runden Decken.


Entstanden sind Utensilos, die habe ich lange nicht genäht. Hoffentlich werde ich beim nächsten Mal die Wendeöffnung größer machen, damit das Wachstuch nicht so faltig wird. (Ich hoffe es entfaltet sich wieder ein wenig.)
Diese Sets werden zu Geburtstagen verschenkt. 



Ich mache mit bei Meertje und Artof66.

1 Kommentar:

  1. Toll deine Utensilos, ...das waren auch bei mir die ersten Ergebnisse, als ich meine Wachstuchkiste bekam;-)
    Viel Freude daran..und ich ich bin gespannt, was du wohl noch alles daraus zauberst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen