Dienstag, 3. März 2015

Der Frühling ist NEON

Schon ewig liegt der alte Bilderrahmen bei uns rum und wartet auf seinen Einsatz. Hätte ich "damals" nur schon von Kreidefarbe gehört... Ich habe ihn von meinem Schatz einfach weiß lackieren lassen. Eigentlich war das Bild nur experimentell, aber schnell habe ich festgestellt das ich es wahrscheinlich nicht schöner hinkriegen würde und habe munter weiter gemacht. Leider kann ich nicht wirklich schön schreiben, ich glaube mein Problem ist das es mir nicht schnell genug geht.

Papierrosetten habe ich gedanklich auch schon lange geplant und jetzt endlich mal umgesetzt. Ich hatte sogar überlegt mir eine entsprechende Stanzvorlage für die BigShot zu kaufen, aber es geht auch sehr gut ohne. Trotzdem kam sie zum Einsatz, die Schmetterlinge sind nämlich gestanzt.

Und hier ist sie nun, unsere Neon-Frühlings-Deko im Flur.





Kommentare:

  1. Sehr schön! Eine tolle frische Idee, wie ich finde! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Neonfarben gefallen mir sehr, vor allem machen sie richtig schöne Frühlingslaune!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen