Montag, 16. März 2015

Freebiechallenge März 2015

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen Stoffabbau zu betreiben und meine Maschinen wieder viel mehr zu benutzen. So kam es das ich gestern alle im Einsatz hatte, und hier das Ergebnis.

Zwei Kissen und eine Tasche als Kleinigkeit zu Ostern. Die Känguruh-Stickerei und der Recycling-Spruch sind von der aktuellen Freebiechallenge. Danke an Kirsten.
"Tue mehr von dem was Dir Spass macht" ist ein Spruch den sich jeder zu Herzen nehmen sollte.


 
Auch die vierte Maschine kam zum Einsatz. Sterne und MIA für das "neue" Fahrrad vom Plotter. Es ist echt schade das wir kein vorher Bild gemacht haben. Das Rad kam vom Schrott, und so sah es ehrlich gesagt auch aus. Aber jetzt ist es hübsch und Mia kann schon super darauf fahren.

Kommentare:

  1. Krasser Stoff! :) Aber sieht echt cool aus! :)

    Und das Fahrrad habt ihr echt toll hergerichtet! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Kirsten zustimmen: Der Stoff ist heftig :-)
    Den Recycling Spruch finde ich super - perfekt für die Tasche!

    ich bin auch gerade dabei meine Stoffe die ich herumliegen habe endlich aufzubrauchen - davor wird nichts neues mehr gekauft.

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen