Mittwoch, 18. März 2015

Wachstuchverkauf.de

Aufmerksam geworden bin ich durch verschiedene andere Kreativblogger, die von den tollen Restepaketen dieser Firma geschwärmt haben. Der Onlineshop versendet übrig gebliebene Stücke an interessierte Bastler/Blogger/Kreative. Das ist auf jeden Fall auch was für mich. Das Paket ist kostenlos, man muss sich nur per Mail mit dem Shop in Verbindung setzen.

Beim Stöbern auf der Seite Wachstuchverkauf.de kommen schon einige Ideen auf, was man mit den jeweiligen Wachstüchern anfangen könnte. Ich dachte da an eine Wimpelkette für draußen, Utensilos zum verschenken, ein Rucksack für mich (ok, da spielt die größe der Stücke natürlich eine Rolle) oder ein Lunchbag für Mia.

Mein Favorit ist diese Wachstuch Annika natur. Passend dazu Wachstuch Forest natur. Mir schwebt dafür ein Tischläufer und/oder Tischsets vor. Mia liebt im Moment Rehe und fände das Muster sicherlich toll.

Die Auswahl an Motiven und Farben lässt keine Wünsche offen. Ob klassisch, elegant, modern oder Motive für Jahreszeiten und Feierlichkeiten.

Außerdem gibt es verschiedene Materialien, die ausführlich beschrieben sind. Sehr gut finde ich auch das es passende Vorschläge zu den jeweiligen Produkten gibt.

Rundum ist die Seite freundlich und übersichtlich aufgebaut.

Und hier noch etwas kreatives. Diese Stickerei ziert den selbstgenähten Schlafsack von Mia. Ich habe einfach eine Fleecedecke genommen, zurecht geschnitten und zusammen genät.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen