Mittwoch, 8. April 2015

Urlaub - Dreiecktuch häkeln

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Wir haben Ostern wieder an der Ostsee verbracht, es war herrlich. Morgens bei strahlendem Sonnenschein beim Café im Strandkorb sitzen und frühstücken.



Hier ist Mia am Ostersonntag auf der Suche nach dem goldenen Osterei. Das wird vom örtlichen Radiosender veranstaltet. Es sind 100 bunte und ein goldenes Osterei im Sand versteckt, für jedes gefundene Ei gibt es einen kleinen Gewinn, das goldene ist natürlich der Hauptgewinn. Leider hat der kleine Schatz wieder nix gefunden, vielleicht ja nächstes Jahr, alle guten Dinge sind drei. Es ist auf jedenfall Lustig, wie die Kinder buddeln und buddeln und buddeln...


Das Tuch habe ich mir für diesen Urlaub vorgenommen. Wobei, eigentlich sollte es eine Amigurumi-Giraffe werden, aber dann habe ich in einem Geschäft dieses riesen Wollknäuel (von Schachenmayr) gesehen und habe den Plan halt umgeschmissen. Mit dem Anfang habe ich mich sehr schwer getan (wahrscheinlich nur total dämlich angestellt), irgendeine Internet-Anleitung hat mir dann geholfen, ich weiß leider nicht mehr welche. Falls ich noch so ein Tuch häkle, wird der Anfang wahrscheinlich wieder schwer.

So, hier ist es also, und ab damit zum Creadienstag


1 Kommentar:

  1. Meer ist immer gut zum Erholen und Entspannen

    und das Tuch passt farblich super dazu, lässt mich an Strand, Dünen, Wasser denken

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen