Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 am 12.03.2015

Ein herrlich sonniger Tag war es, hier sind sie auch schon, meine 12 Bilder von heute.

Ein neuer Arbeitstag beginnt mit dem aktuellen Kalenderbild.

Ok... auf dem Weg ins Büro hingen schon Zettel rum, Viruswarnung, tadaa, ich bin dabei.
Allerdings hat sich herausgestellt das das Virusprogramm wohl zu "streng" arbeitet (oder so).

Donnerstag ist an der Arbeit Kuchentag, ich war dran und habe diesmal selbstgebacken.

In der Mittagspause habe ich kurz im kuschelwarmen Auto CD gehört.

Endlich daheim, spazieren gehen.
  

Mit Mia spielen.

Frühlingsblumen fotografieren.

Gewächshauskontrolle, ja, es ist noch unordentlich. Egal, das macht den sprießenden Radieschen nix aus.

Abendessen

Küche aufräumen

Ich habe die Kartons mit der Kinderkleidung beigezerrt, da will ich ein paar Sachen raussuchen für den Nachwuchs im Bekanntenkreis.

Und zuguterletzt, endlich den Fuchs fertig gestellt und das nach bestimmt einem Jahr.
Der schläft dann ab sofort im Kindergarten in Mia´s Bett.


Ich mache auch mit bei Artof66

1 Kommentar:

  1. Der Fuchs ist ja richtig goldig. Mit dem schläft es sich bestimmt gaaaanz toll :-).

    Liebe Grüße und einen ruhigen Abend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen