Montag, 1. Juli 2013

Sommer-Mama-Sew-Along / Rauchsalz

1. Juli - soweit bin ich
Ähm ja, das kann ich sagen, genauso weit wie beim letzten Mal. Ich hoffe das ich es trotzdem zum Finale zeigen kann. Also dann bis zum 08. Juli.

Aber ich kann euch etwas anderes zeigen, Rauchsalz. Das hat mein Mann am Wochenende gemacht. Und heute hat er das richtig hübsch verpackt.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Rauchsalz? Cool! Das wäre auch genau das richtige für meinen Schatz! Lässt sich das relativ einfach realisieren oder braucht man einen Räucherofen oder so etwas in der Art?
    Viele Grüße
    Anela
    PS: Decke und Kussen für deine Kleine sind soo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben einen selbstgebauten Blechkasten im Garten stehen. Werd ihn bei Gelegenheit mal Fotografieren.
      Viele Grüsse
      Sonja

      Löschen