Montag, 8. Juli 2013

Sommer-Mama-Sew-Along-FINALE

Geschafft, nach der Arbeit mal schnell fertig genäht. Beim zusammennähen von Ober- und Unterteil musste ich improvisieren. Irgendwie war beim Unterteil plötzlich so viel Stoff übrig. Zum Glück an der Seite, also habe ich den Rest in Falten gelegt, passt. Den Loop habe ich weg gelassen, erstens war ich so doof und hab ich falsch zusammengenäht und zweitens ist so ein Loop vielleicht doch etwas zu warm. Und der kleine Gürtel passt ganz gut dazu. Mit dem Stoff bin ich mittelmäßig zufrieden, also an die Arbeit traue ich mich nicht damit.

Nun gut, hier das Ergebnis und ab damit zu den anderen Sommerkleidern bei Annamiarl



Kommentare:

  1. Also ich finde den Stoff super, tolle Farbe. Ich finde soche Stoffe zwar nichts für mich, aber bei anderen finde ich sie meist ganz toll.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist klasse und das Kleid steht dir richtig gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde des Stoff und das Kleid super! Steht Dir beides ausgezeichnet.

    Du kannst Dich so auf jeden Fall in die Arbeit trauen!! Wobei ich auch eher schlicht zur Arbeit gehe(hmmm ich zieh zwar dort eh gleich meine Jogginghose und Shirt an, aber egal), solche farbigen und gemusterten Sachen gefallen mit bei Anderen immer super.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Stoff durchaus bürotauglich... ist das Schwarze noch ein Top drunter oder wird das Kleid gedoppelt genäht - das sieht super aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ihr seid so lieb! Es ist ein Top drunter.
      Viele Grüße Sonja

      Löschen
  5. Sieht auf jeden Fall gut aus. Und es muss ja nicht unbedingt mit zur Arbeit! Nimm es mit in die Stadt, macht auch mehr spaß ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist doch große Klasse. Dein KLeid sieht toll aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Kleid richtig gut, bin auch der torale gelbfan momentan und es ist bestens geeignet für jede Gelegenheit! Toll :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist toll und auch der Stoff gefällt mir sehr gut. Ich selbst trage zwar selten gelb aber gerade in Kombi mit schwarz gefällt es mir auch. Und das große Muster finde ich für Dein Kleid richtig toll. Auch das Top drunter passt super, als ob es so sein muss! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find´s so richtig toll!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Kleid sehr schön, die Wickeloptik zaubert halt immer große Ausschnitte aber, das hast du ja mit dem UNterziehshirt prima gelöst. Der Stoff ist ein Traum.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt dein kleid super gut und arbeitstauglich?? kommt darauf an, wo du arbeitest. mit dem unterziehshirt ist eine idee, für warme tage vielleicht zu viel. du kannst einen kleinen einsatz nähen, der mit zwei druckknöpfen befestigt wird.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Sommerkleid und die Farben einfach ideal für den Sommer.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid schaut sehr schön aus.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Kleid auch. Schöner Stoff.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Echt nicht? Damit traust du dich nicht zur Arbeit? Ich find den Stoff eigentlich ganz schön. Hoffentlich schafft es das Kleid noch mal nach draußen ... Trau dich! :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen