Dienstag, 23. Dezember 2014

Schlüsselanhänger und Schneekugel

Für meinen kleinen Schatz sind Rehe im Moment das größte. Deswegen wollte ich ihr ein kleines Schmuckstück oder ähnliches zu Weihnachten schenken. Auf der Bildersuche im Internet habe ich dann eine Inspiration zum Selbermachen bekommen. Mit Hilfe von meinem Mann (Bohren und Quetschen :-)) ist dann dieser Anhänger entstanden.


Und weil ich den so schön finde, werden noch weitere entstehen.


Außerdem möchte ich eine Schneekugel selber basteln. Auf die Idee kam ich durch die Sendung "Landpartie" von vergangener Woche.


Auf gehts damit zum Creadienstag


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    dein Schlüsselanhänger ist so schön geworden mit dem süßen Reh und den Perlen! Gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
      Viele Grüsse Sonja

      Löschen