Montag, 8. Dezember 2014

Plotter - Ich "musste" jetzt einfach auch einen haben

Wirklich lange ist mir das Thema Plotter durch den Kopf gegeistert und vor gut einer Woche wurde ich dann schwach. Nachdem ich mich ein wenig belesen habe, ist die Entscheidung für eine Silhouette Cameo gefallen. Geliefert wurde sehr schnell und so konnte ich am Samstag meine ersten Schritte durchführen. Es war eigentlich wie immer, große Freude. Aber nach den ersten paar Minuten war ich gereizt und hätte das Gerät durch das Fenster schmeißen können am liebsten wieder zurück geschickt. Aber gut, es hat dann irgendwie funktioniert und hier sind nun meine ersten beiden Werke.

ich habe ein gekauftes Shirt mit neongrüner Flockfolie "beschriftet"

und diesen Schwibbbogen von Hobbyplotter gebastelt.
 

 
Den Umgang mit Gerät, Schneidematte und den verschiedenen Folientypen muss ich auf jeden Fall noch üben.
 
Bei Plotterliebe kann man sich noch viele Anregungen holen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    dein Schwibbogen ist toll geworden!
    Auch mich hat das Plotterfieber gepackt....magst du vielleicht mal bei meiner neuen Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/12/plotterwahn3.html vorbeischauen? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen