Sonntag, 1. Februar 2015

Rosenmontag...

...kann kommen. Der kleine Schatz hat sich beim Bummeln diese Hundekopfbedeckung ausgesucht. Da wir für Kinderfasching schon ein Kostüm haben, ging mir als durch den Kopf, wie wir diesen Hut an Fasching einsetzen können.

Also dann, Stoffschrank auf und da lag er, schlummernd seid gut zwei Jahren. Ein kleines kuscheliges Fellstöffchen aus einem Überraschungspaket. Außerdem ein noch kleineres rotes Fellstöffchen.

Ziemlich schnell habe ich dann einen Poncho aus zwei Rechtecken genäht. Ganz einfach und ohne Schnörkel. Natürlich habe ich überlegt das ganze noch einzufassen, umzunähen, aber ich denke das passt so wie es jetzt ist.

An Rosenmontag wir der Poncho ganz unkompliziert über die dicke Winterjacke gezogen und so ist der kleine Schatz hübsch verkleidet.


Pamelopee

Und weil es auf Fasching zugeht, haben wir eine Papiergirlande gebastelt und im Wohnzimmer aufgehängt.


Hier findet ihr eine Linkparty zum Thema Fasching 2015
 





1 Kommentar:

  1. Toll sieht das aus mit dem leuchtendem Herz vorn darauf! Da wünsche ich euch viel Freude beim Fasching-Feiern!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen