Dienstag, 3. Februar 2015

Beanie

Eine neue Mütze musste her. Gefunden habe ich ein Freebook von Hamburgerliebe. Es war wirklich schnell genäht und hat mir total Spaß gemacht. Seit langem habe ich nämlich endlich mal wieder die Overlock benutzt. Ich finde es so genial wie schnell der Stoff da durchrauscht.

Ich habe Herzchensweat und Ringeljersey benutzt. Die Mütze ist noch etwas groß, aber so kann man sie noch im nächsten (und übernächsten) Winter noch tragen.



Viel Spass bei
Creadienstag
Meitlisache
 


Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll geworden. Und mit den vielen farbigen Herzen passt sie sicher überall dazu.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein wunderschöner kunterbunter Stoff, toller Beanie
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedlich :)) Hamburger Liebe Stoffe mag ich auch sehr gerne
    Wollte mich aber für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken und Dir ein schönes Wochenende wünschen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen