Dienstag, 17. Februar 2015

Cranberry Cookies / Schieferherz

Am Valentinstag habe ich gedacht es sei eine gute Gelegenheit  die Cookies von meiner Schwester zu backen. Diese Flasche habe ich zu Weihnachten von ihr bekommen. Schönes Rezept, schnell gemacht. Wir haben sie draußen bei schönem Wetter mit einer Tassee Kaffee fast auf einmal aufgegessen.



Von meinem Schatz habe ich einen kleinen Strauß bekommen.


Das Schieferherz habe ich mit Kreidestiften beschriftet, es hängt in unserem Flur an unserer Treppe. Und zum Thema Herzen gibt es eine tolle Sammlung bei Nellemiesdesign.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Geschenke !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich wollte mich für Deinen lieben Kommentar bedanken. Leider hast Du die no-reply Einstellung auf Deinem Blog und man kann Dich nicht erreichen.
    Auch habe ich keine email-Adresse/Impressum gefunden.

    Also muss ich leider in Dein Kommentarfeld schreiben.

    Vielleicht hast Du Lust, dass mal zu ändern?! Es ist für uns Follower schöner, wenn man auch mit Dir kommunizieren kann.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, danke für die Anregung, das war mir nicht bewusst. Ich habe mal experimentiert und denke das es jetzt funktioniert.
      Viele Grüsse Sonja

      Löschen