Dienstag, 11. Februar 2014

Granny Square

Geplant hatte ich mit diesen Squares eine Decke zu machen. Irgendwann bin ich allerdings dahinter gekommen das diese doch ein wenig zu schwer werden könnte. (Schachenmayr Catania Grande habe ich verwendet). Also dachte ich mir daraus einen Kissenbezug zu nähen. Gestern Abend beim Zusammennähen ist es dann erst mal eine Tischdecke geworden...



Ich glaube dabei bleibt es auch. Für die Decke bin ich jetzt am üben mit der Schachenmayr Sun City, außerdem will ich mir noch die Punto anschauen. Vorschläge für Wolle nehme ich gerne entgegen.

 
Damit mache ich mit bei Meertje


1 Kommentar:

  1. Puh eine Decke aus Granny Squares - da hast du dir aber was vorgenommen. ich verzweifel schon an meiner reste-strickdecke, die irgendwie nicht größer werden will ;-)
    Das Tischdeckchen sieht aber schon gut aus!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen