Dienstag, 4. März 2014

Fleißig...

...war ich heute. Im Moment bin ich etwas zurückhaltend mit dem Bloggen, das hat damit zu tun:


Wir sind mit renovieren beschäftigt, denn bald werden wir auf drei Etagen wohnen. Das ist der Flur in der zweiten Etage. Heute habe ich die restliche Tapete runtergekratzt. Puh, eine nervige Arbeit. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch die Wand zu verschmieren und zu schleifen, denn so würde die Tapete nicht schön darauf aussehen.


 Mia wollte auch gerne eine Eule haben, die ist dann am letzten Wochenende entstanden. Die graue Wolle ist ausgegangen, daher trägt sie eine weiße Mütze.


Mit dem 365 Tage Quilt hänge ich eine Woche hinterher, ist aber nicht weiter schlimm, solange ich gleich am Dienstag die nächsten 14 Stück zusammen nähe. 
Diesmal habe ich eine Stoffspende von meiner Mutter dabei.


Für meine Nichte habe ich heute ein Türschild gebastelt, das möchte sie verschenken. Ich habe den Stoff einfach mit Volumenvlies über einen Bilderrahmen gespannt und festgetackert.

So, und jetzt bin ich schön müde, werde hier aber noch ein wenig stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen