Montag, 17. Dezember 2012

Meine neue Nähmaschine

Mein aller liebster Mann hat mir eine Neue gekauft. Die Alte ging mit Dank zurück an meine Mama. Ich bin ja so glücklich, es macht mir Freude wenn ich sie nur ansehe, ganz ehrlich. Das ist sie:


PFAFF ambition 1.5

Ich hätte nie gedacht das der Unterschied so groß, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird sicher nicht bereut.

Natürlich habe ich jetzt auch ein Nähkästchen gebraucht. In unserem örtlichen Discounter gab es das auch, in Form einer Schuhputzkiste, die auf EINEN Euro reduziert wurde. Mein Mann hat mir noch ein herausnehmbares Brett für die Garnrollen gebastelt und es ist perfekt:


Wir haben jetzt übrigens, ich glaube noch weitere 12 Stück. Zwei davon habe ich meiner Mutter geschenkt, sie fand das auch toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen