Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Stück Himmel





Ein Spaziergang im Juli, der Regen naht und wir sind gerade noch trocken nach Hause gekommen.

Mehr Himmel gibt es hier bei Tina.

Kommentare:

  1. Nice photo, we did have a bad summer in Norway too!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein Ding! Ich dachte gerade, dass der Himmel bei uns heute genau so grau war wie auf deinem Foto. Und dann lese ich, dass das ein Bild vom Juni ist!!! Und Hans soll mir bitte versprechen, dass es im kommenden Sommer in Norwegen ein Superwetterchen gibt.
    Lieben Gruß
    Elke
    http://mainzauber.de/hp2012/2012/12/19/wenig-himmel/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Foto sehr,
    grauer Himmel und ein gelbes Feld.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. danke für den stimmungsvollen himmel :) tolles bild!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Himmelsfoto!Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. I love the contrast of the warm golden field and the cold steal gray sky... beautiful!

    AntwortenLöschen