Donnerstag, 28. September 2017

Herbstkind sew along 2017 Finale

Geschafft und stolz darauf.
Ich habe Schnabelinas Rundpassenmäntelchen einlagig genäht, bei dem grün-lila-double-Fleece finde ich ein Futter auch unnötig. Herausforderung war für mich die Paspel und der Reißverschluss.

Das wichtigste, Mia ist total begeistert von ihrem neuen Mäntelchen.


 

Die Einhorn Stickdatei habe ich von Rock-Queen. 
 
 

Mit dem beigen Kuschelstoff und dem goldenen Reißverschluss fühlt sie sich wie eine Königin.



Danke an Klararabella für den Herbstkind sew along


Viele Grüße Sonja

6 Kommentare:

  1. Süßes Mäntelchen! Ich mag die Details daran sehr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das würde ich nie schaffen, dass beide Teile vorne am Reißverschluss genau richtig zusammentreffen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Mädels-Mantel ♥ Der Schnitt steht hier auch schon ewig auf der Liste! Ich kann gut verstehen, dass Deine Kleine ganz glücklich ist!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Schnitt, leider wohnt hier kein Mädchen. Dein Mäntelchen ist traumhaft geworden, hätte mir als Mädchen auch gefallen...so schöne Details.

    BEste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. einhoooorn ... ich seh einhööörner :o) ... ganz ganz tolles Teil hast Du da genäht ... das würde bei uns auch direkt so einziehen wenn die Motte es sehen würde :o)

    LG Bea

    AntwortenLöschen