Dienstag, 6. Januar 2015

Das größte Glück ist die Summe kleiner Freuden

Ich taste mich langsam voran mit dem Plottern. Diesmal ein Spruch auf schwarzer Vinylfolie. Das entgittern war bei den ganz dünnen Linien ein bisschen fummelig. Nach langem hin und herüberlegen habe ich den Spruch auf ein Scrapbookpapier geklebt. Im Moment hängt es an der Wand in meinem Bastelzimmer. Ursprünglich wollte ich den Spruch in einen Bilderrahmen im Flur hängen, leider hat das von der Größe so gar nicht gepasst. Aber egal, für den Rahmen fällt mir schon noch was ein.
 
Erwähnen möchte ich noch die Feder, ein Freebie von Feefeefeenwald, vielen Dank dafür.
 

Ich mache mit bei Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Wow, an so etwas Kleinfutzeliges habe ich mich noch nicht herangetraut... Plotte aber auch erst seit ein paar Tagen und taste mich noch sehr vorsichtig an ihn heran... Vielen Dank für's Zeigen! Nina

    AntwortenLöschen