Sonntag, 4. Januar 2015

Geplottert

Erst mal wünsche ich Euch noch alles Gute für das neue Jahr 2015!

Einen Totenkopf aus hübscher Hologrammfolie für mich und ein Hirsch für den kleinen Schatz. Beide Motive sind kostenlos von Happyfabric


Außerdem noch einen Spruch für unseren Flur. Den werde ich aber später erst zeigen, der soll noch schön dekoriert werden.
Damit geht´s zum 4ten Plotterwahn von Schlumperfix.
Bei Pamelopee könnt ihr auch noch andere tolle Sachen entdecken.

Und hier ist ein Regal das es auch endlich mal an die Wand geschafft hat. Ich habe es für 50 Cent auf dem Flohmarkt gekauft. Eigentlich wollte ich es abschleifen und mit Kalkfarbe streichen, aber es passt so farblich perfekt in den Flur. Den zeige ich euch mal wenn er komplett fertig ist. 


 
Bei Zwergstücke gibt es eine neue Linkparty wo man sich zeigen und neue Blogs kennenlernen kann.
Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Super sehen die Shirts aus! Ich beneide quasi jeden, der einen Plotter hat und so tolle Sachen damit zaubert!':-)
    Alles Liebe und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Shirts auch klasse.....meiner Tochter ist sofort aufgefallen, dass der Totenkopf Herzchen Augen hat ;-).
    Danke liebe Sonja fürs Teilen!

    Liebe Grüße und einen superguten Start ins neue Jahr,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,da geht es mir wie Pamelopee:ich will auch nen Plotter :-D. Schön sieht das aus! Die Farbe vom Hirsch ist klasse.

    Freu mich, dass du dabei bist bei meiner Party und stöbere gleich mal :)).

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen