Sonntag, 29. September 2013

Danke-Karte - Kunst- und Kreativmarkt und Herbst

Für meine Nichte (genauer gesagt für eine Lehrerin) habe ich eine Danke-Karte gebastelt. Bin immer froh wenn ich zwischendurch mal was mit Papier basteln "muss", weil sonst nehme ich mir leider nicht die zeit dazu. Habe einige Ideen und hunderte Bilder für mein Scrapbook-Album. Aber wir kennen das ja alle, der Tag hat nur 24 Stunden.


Dann waren wir gestern auf dem "Kunst- und Kreativmarkt" im Gemeindezentrum Künzell. Naja, es war ganz nett, ich habe ein paar Schnäppchen gemacht. So grundsätzlich habe ich halt leider nichts Neues, Innovatives gefunden.



Der große Block war halt ein Riesenschnäppchen (finde ich) im Internet habe ich ihn für 22,90 gesehen und ich habe ihn für 12,95 bekommen. Eigentlich hätte ich ja noch weitere Motive kaufen "müssen", ABER ich war vernünftig.


Dann habe ich noch ein paar Perlen, Anhänger und Knöpfe mit genommen.


Und hier noch ein bißchen herbstlich dekoriert.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen