Dienstag, 7. Mai 2013

Thrombose und Lungenembolie...

...das war meine Diagnose. Den größten Teil des Aprils war ich im Krankenhaus. Naja, endlich kann ich sagen es geht ein wenig aufwärts. Der Grund ist wahrscheinlich eine angeborene Verengung der Vena Cava (große Bauchvene). Eventuell hat die neue Pille auch noch was dazu getan. Es gibt allerdings keinen Test als Beweis dafür. Sonst gab es echt keinen Grund für Thrombose, ich bin Nichtraucher, und auch kein Stubenhocker (dank Kind und Hund) und mit 30 Jahren auch viel zu Jung. Also hab ich wohl die A-Karte gezogen. Bis ich wieder richtig fit bin und sich die Thrombose (hoffentlich) aufgelöst hat, werden allerdings noch einige Monate ins Land gehen. Nicht zu vergessen die Tabletten die ich zu nehmen habe und die Thrombose-Strumpfhose die ich 24 Stunden trage. Für einen milden Sommer bin ich daher dankbar. Aber, das ist mein kleinstes Problem und nehme ich gerne in Kauf.

Ich hoffe das mich bald wieder die Muse küsst und ich was schönes bloggen kann. Bis dahin wünsche ich Euch ganz viel Kreativität und Spass beim Umsetzen Eurer Ideen.

Viele Grüsse
Sonja

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder richtig fit bist.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen