Dienstag, 28. Mai 2013

Etagere

Nachdem mein Mann gestern Feierabend hatte, sagte ich: Ich WILL eine selbstgemachte Etagere haben. Also habe ich ihm das benötigte Geschirr gegeben und er hat losgelegt. Tadaa!

Ich hab ja schon eine aus Porzellan, aber die benutze ich im Schlafzimmer als Brillen- und Schmuck-aufbewahrung. Da ich heute eine Kaffeetafel decke (jeder wird mal ein Jahr älter), wollte ich halt gerne noch eine haben. Er ist halt ein Schatz.

Damit kann ich endlich mal wieder beim Creadienstag mit machen, ich freu mich.


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich einen Schatz!
    Ich hätte auch gerne eine Etagere, mir fehlt nur der Platz, wenn sie nicht in Benutzung ist ...
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen