Dienstag, 5. März 2013

Mal schnell gebastelt

Habe ich eine Geburtstagskarte. Meine große Nichte hat mir den Auftrag gegeben, die soll für die Klassenlehrerin sein. Tadaaa...
Die Farbe ist eigentlich mehr Mintgrün, schade...

So, für unsere kirchliche Hochzeit im Juni hab ich heute Morgen auch schon was gemacht. Silberdraht gehäkelt. Daraus soll ein paar verschlungene Ringe werden, die dann unseren Tisch zieren. 50 Maschen habe ich angeschlagen und dachte ich hätte eine schöne Länge, leider hat das Ganze beim Häkeln an Länge verloren. Naja, ist aber noch in Ordnung für mich und beim nächsten Mal weiß ich ja Bescheid.


Als Schmuckstück auch ganz hübsch, man könnte da ja auch noch Perlen vorher auffädeln.

Das kommt jetzt zum Creadienstag.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. Mit weißen Perlen würde das wirklich sehr gut aussehen - auch als Tischschmuck.
    Die Karte finde ich übrigens echt hübsch! :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  2. Das gehäkelte ist doch eine super Idee!!
    Sieht gut aus...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen