Sonntag, 28. November 2021

AKW 2021: Mein Kalender ist da!

Mein Kalender war überpünktlich da. Ich habe es ausgehalten und habe ihn bis heute im Karton schlummern lassen. Jetzt steht im Esszimmer und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen. 
Die Farben sind perfekt und es glitzert. Ich möchte auf jeden Fall die Tütchen ganz vorsichtig öffnen um sie noch einmal verwenden zu können.
Über die Karten mit einem Motiv von der lieben Bine habe ich mich auch gefreut. Mia und ich haben schon viele Motive von ihr ausgemalt.

Und jetzt noch dreimal schlafen...

Die erste Kerze brennt, ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Adventsabend.

Gestöbert wird natürlich auch noch bei den anderen:

9 Kommentare:

  1. Huhu,das sieht auch ganz wunderbar aus. Farblich ist es auf jeden Fall etwas Besonderes. Viele Grüße von Xenia

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, zu Weihnachten darf es ja gerne ein bisschen mehr glitzern. Die Farben sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    wow, du konntest dich bis heute zusammenreißen - ich musste mein Paket gleich aufmachen, so gespannt war ich! Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken! In drei Tagen geht es los - wie spannend!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    wow was für ein schöner Adventskalender! Ich finde die Karten von Bine auch total schön. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Türchenöffnen ab Mittwoch.
    Herzliche Nachteulengrüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    toll das ich mit der Verpackung schon mal richtig lag, hoffentlich passt er Inhalt auch. Die Binekarten mag ich auch immer sehr gerne.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    bei dir funkelt und glitzert es ja auch so schön. Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf :)
    LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    das funkelt und glitzert ja. Die Karte ist wirklich so, so schön.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, dein Adventskalender sieht hübsch aus, dezent, aber auch edel. Du konntest wirklich warten?????? Ich nicht, ich musste schließlich schauen, ob alles heile geblieben ist, Lach! Neeee ich war auch schon neugierig! und ich habe dich ja dann auch gleich wieder entdeckt. Du hast mir mit den Dingen, die ich schon auspacken durfte soo eine Freude gemacht und rettete den 1. Advent. Da konnte ich mich anderen Basteleien widmen. Ich freue mich auf die anderen Tüten und bin gespannt. Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Tüten sehen wunderschön aus und ich bin mit dir neugierig, was darin alles für dich verpackt ist. Hach, noch einmal schlafen... Die Spannung steigt...
    Hab eine schöne Adventszeit, Herzensgrüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen