Donnerstag, 7. Oktober 2021

Täschchen gehen immer

Aus so manchem Versuch mit der Stickmaschine wird eine Reißverschluss Tasche. 
Die kann man auch immer gebrauchen, für sich selbst oder zu verschenken.

Ich denke bei dieser Tasche hätte ich das Kunstleder mit mehr Vlies verstärken müssen. 
Ich möchte das auf jeden Fall auch noch mal auf Baumwolle probieren.


Bei diesem Motiv habe ich mal mattes Stickgarn ausprobiert.


Der Zugbeutel für Mia ist schon zugeschnitten, der wird heute genäht. Freu mich schon drauf.

Habt einen schönen Tag.

Sonja

2 Kommentare:

  1. Oh ist das hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte verlinke es auch noch in der Creativsalat Linkparty, die ist immer von dienstags bis donnerstags geöffnet. Ich würde mich sehr freuen. ;)
      Hier der Link: https://creativsalat.de/

      Löschen