Dienstag, 10. Oktober 2017

Knopf Schal für mich

 Mein Knopf-Schal von leni-pepunkt ist jetzt auch fertig geworden. Der sieht getragen wirklich toll aus. Mal sehen, vielleicht wird der Rest der Verwandtschaft auch noch damit beglückt.


Aber als nächstes habe ich mir Stulpen für Mia vorgenommen.
Der Stoff ist jetzt nach zwei Jahren auch gut abgelagert, muss heute noch schnell gewaschen werden und morgen starte ich dann mit dem Zuschneiden.


Viel Spaß beim Creadienstag

Gerne mache ich auch noch bei Herzensangelegenheiten mit.

Kommentare:

  1. So ein toller Schal ! Sieht sehr kuschlig aus.
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht, danke für die Einladung.
      Viele Grüße Sonja

      Löschen