Dienstag, 14. Juli 2015

Schmuckstücke selbst gemacht

Dieses Buch von Martha Pawlas durfte ich Rezensieren. Nachdem ich es erhielt, habe ich im Internet gestöbert und das nötige Material bestellt. Und hier meine ersten Ergebnisse. Das "Original" ist ein Bild aus dem Buch.


Und weil ich gerade so schön am Basteln war, habe ich noch einen Taschenbaumler für Mia´s Kindergartenrucksack gemacht.


Weil das so schnell ging, habe ich noch Kleinigkeiten für die anstehenden Familiengeburtstage gebastelt. Die Bilder sind vom Kindergartenfotograf. Ich habe das komplette Paket genommen und mich dann ehrlich gesagt gefragt was ich jetzt mit den ganzen kleinen Bildern anstellen soll. So kam es dass mir die Mini- Holzbilderrahmen im Euro Laden über den Weg gelaufen sind. Mit Stoffresten, gehäkelter Spitze und Tape sind dann diese einfachen hübschen Bilder entstanden.


Der Beitrag geht zu creadienstag und Meertje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen